Latest Posts

Sorry, no posts matched your criteria.

Stay in Touch With Us

Odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore.

Email
magazine@example.com

Phone
+32 458 623 874

Addresse
302 2nd St
Brooklyn, NY 11215, USA
40.674386 – 73.984783

Follow us on social

Landleben

  /  Landleben

Die Angst ist groß, dass plötzlich aus dem Wald ein Reh auf die Straße springt und du nicht rechtzeitig bremsen kannst. Du kennst das, wenn du auf der Landstraße unterwegs bist. Doch mit diesem kurzen Leitfaden, zeige ich dir was

Der Wecker klingelt. Es ist sieben Uhr und Heiligabend. Ich muss noch meine Tasche packen und dann auch schon los auf die Autobahn. Es warten 180 Kilometer bis zur Heimat auf mich. Heute ist Heiligabend und ich sehe die Familie

Du ziehst nicht einfach nur in einen Ort. Du begibst dich in den Kreis, wo sich Leute seit Generationen kennen. Es ist nicht leicht in die Gemeinschaft anzukommen, doch mit unseren Tipps ist das kein Problem mehr. Du musst nur

Der Winter bringt die kalte Jahreszeit und kurze Tage. Morgens fährst du im Dunkeln zur Arbeit und kommst abends im Dunkeln wieder nach Hause. Die langen Abende auf der Wiese sind vorbei. Doch du willst nicht immer nur auf dem

Als Mutprobe hast du an den Weidenzaun gepackt und deine Eltern haben früher Fahrgemeinschaften gebildet? Dann bist du auch ein Kind vom Dorf. Der Bus fährt nur zwei Mal am Tag und Ampeln kennst du nur aus der Stadt. Denn du

Ich las letztens: je weniger die Deutschen auf dem Land leben - zuletzt waren es noch etwa 15 Prozent - desto mehr träumen sie davon. Für mich eigentlich ein Widerspruch. Der Mensch kann ja im Grunde selbst entscheiden, wo er

Im zweiten Teil hast du gesehen, wie wir den Geschäftsführer kennengelernt habe, die Kita, Kantine und wie die Überraschung überreicht wurde. Nun geht es wieder zurück ins große Gebäude. Eine Etage höher. Wir nehmen dafür den Fahrstuhl