Das machen wir

Bringen das Dorfleben ins Netz

Wir drei Leben auf dem Dorf. Haben alle etwas mit Medien zu tun und erleben ständig irgendwelches Zeug. Hat sich nie geändert. Nur halten wir jetzt die Kamera drauf, hauen das ins Netz und zeigen was in unseren Köpfen abgeht.

Film, Funk und Landleben

Dafür brauchst du einen Filmer, Tonmann, Redakteur uvm. Die Aufgaben machen meist bei uns zwei Leute und drehen dabei Kurzfilme über verschiedenen Themen, die uns und die Leute da draußen bewegen.

Andere wissen es besser. Wir fragen nach

Bevor wir unser Halbwissen verbreiten, fahren wir doch besser zu den Leuten, die es ganz genau wissen. Wir holen uns die Antworten.

Digitale Inhalte

Vom eBook bis zum Videoformat kreiren wir, fast hochprofessionell, digitale Inhalte über das Leben auf dem Land. Für jedermann zugänglich.

"Wir machen Zeugs, worauf wir Bock haben.
Oft ohne Sinn und Verstand, aber manchmal mit Plan."

Die Clique. Dorfkinder.

Tim Hartmann

- der Medienvogel.

Gründer. Entwickelt Ideen am Fließband. Schnippelt Videos. Webseitenbauer. Kümmert sich um die digitalen Inhalte & Social Media.

Jetzt anschreiben

Ole Große-Loheide

- die Filmente.

Alles ist in Bewegung und Ole macht dich trotzdem scharf. Vom Dreh bis zum Videoschnitt kümmert sich Ole um alles rund ums Bewegtbild.

Jetzt anschreiben

Sina Hirschhausen

- die Fotobiene.

Bringt dich aus jeder Lage in den richtigen Fokus. Sina steht hinter der Kamera und kümmert sich um die professionellen Bilder.

Jetzt anschreiben

Bock was zu starten?

Lass uns über deine Idee quatschen. Wir sind immer auf der Suche nach neuem coolen Zeug.
Du hast Keine Idee, willst aber trotzdem aktiv sein? Schau mal hier.

Jetzt anschreiben